Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 21083
Operation Eiszeit


OPERATION UMANAQ 
Douglas R. Mason 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
Mark Chevron war ein Versager. Zumindest war das die Meinung seiner Auftraggeber, für die er seine Haut zu Markte getragen hatte. Eine feindliche Agentin, in die er sich unsterblich verliebt hatte, wäre ihm beinahe zum Schicksal geworden.
Jetzt suchte man eine elegante Methode, um ihn unauffällig loszuwerden.
Diese Gelegenheit ergab sich schnell. Man schickte ihn auf eine neue Mission gegen einen Feind, der mit der sonderbarsten Waffe kämpfte, die die Menschheit je gesehen hatte — Eis.
Seine Jagd führte ihn über zwei Kontinente bis in die Regionen des ewigen Frostes …